Defiance

Wir sind die Gilde Defiance im Spiel Star Wars: The Old Republic.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Defiance

Nach unten 
AutorNachricht
Jeagle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Defiance    Mi Jan 04, 2012 3:04 pm

Wie wird man Mitglied bei uns?

Einfach jemanden aus der Gildenleitung, also Silvania, Immel oder Jeagle, ingame anschreiben oder sich direkt hier im Forum bewerben.

Was sind die Voraussetzungen für die Aufnahme?

Mindestalter gibt es bei uns nicht, jedoch sollte ein erwachsenes Verhalten an den Tag gelegt werden. Es gibt noch kein Mindestlevel, also wir nehmen jeden auf egal ob Anfänger oder starker Sithlord.
Man sollte allerdings die als Gilde beschlossenen Ziele erreichen und für die Gemeinschaft da sein.
Man muss sich regelmäßig im Forum über Neuigkeiten informieren.
Man soll regelmäßig online sein, und wenn mal etwas dazwischen kommt, sollte dies im Bereich Abwesenheit und Abschied bekanntgegeben werden.
Teamspeak-Pflicht besteht grundsätzlich bei Operationen.

Was wir nicht wollen:

Spieler die sich nicht an die Gildenregeln halten.
Spieler die nur an sich und ihren eigenen Vorteil denken, ohne die Gemeinschaft zu unterstützen.
Inaktive Spieler, die nie online sind.

Was wir bieten:

- eine entspannte, familiäre Atmosphäre, sowohl ingame als auch im Teamspeak
- Member, die schon viel Erfahrung in anderen MMORPGs gesammelt haben
- regelmäßige Flashpoints und Operationen
- einfach eine Menge Spaß mit uns Very Happy
- RL geht immer vor, und wir sind auch keine Hardcore-Gamer, doch unsere Member sind sehr aktiv.

Falls wir nun dein Interesse geweckt haben, dann zögere dich nicht, dich einfach bei uns zu bewerben.

Gezeichnet, die Gildenführung

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://defiance.forumieren.net
 
Defiance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Defiance :: Defiance :: Über Uns-
Gehe zu: